Am Walnussbaum

Winter

Die Natur gönnt sich ihren jährlichen Urlaub. Es wird still in Wald und Flur.

Das sollten wir bei den Spaziergängen auch beachten. Die Tiere müssen mit dem Wenigen auskommen was gerade vorhanden ist. Sie müssen Energie einsparen.

Wenn wir uns ruhig verhalten scheuchen wir die Tiere nicht auf und sie sparen ihre Energie.

Im Garten ist es an der Zeit zu genießen. Also die Zeit der Ruhe im Garten. Halten wir uns daran!

Der Garten am Walnussbaum

Da es im Garten viel zu tun und für mich vor allem viel zu berichten gibt, habe ich mich entschlossen, einen Blog zu schreiben. Hier gibt es Tipps zur Gestaltung, zur Pflege, Pflanzenbeschreibungen und natürlich werden nützliche Dinge und Neuigkeiten ihren Platz finden.

Der Garten am Walnussbaum und hier könnt ihr mir auf meiner Facebook-Seite folgen: